Donnerstag, 2. Januar 2014
Boulevard of Broken Dreams
I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone

I walk this empty street
On the Boulevard of Broken Dreams
Where the city sleeps
and I'm the only one and I walk alone.............

http://www.youtube.com/watch?v=tijW_SrCoxs

Ich gehe eine einsame Straße entlang,
Die einzige, die ich je gekannt habe
Weiß nicht, wo sie hinführt
Aber sie ist mein zu Hause und ich gehe alleine

Ich gehe diese leere Straße entlang
Auf dem Boulevard der zerstörten Träume
Wo die Stadt schläft
Und ich bin der einzige und ich gehe alleine..........

Boulevard of Broken Dreams von greenday <3

... comment

 
Ich liebe dieses Lied o.O ♥

... link  

 
ja des is soooooooooooo schön

... link  


... comment